Werbung,
die ankommt.
ds direkt
Dirk Steffke Direktmarketing
Zuverlässig – kompetent – zeitnah.

Geschichte -

 ds direkt

ds direkt wurde im Jahr 1999 von mir, Dirk Steffke, gegründet. Ich war nicht mehr so ganz jung und brauchte trotzdem das Geld. In den 10 Jahren davor hatte ich nach Abschluss der Kommunikationsakademie Hamburg (KAH) mehrere Stationen im Direktmarketing absolviert.

Zuerst im Bereich Adressenlistbroking bei meinem Freund Heinz Fischer, Ehrenpräsident des DDV. Danach der Blick auf die Agenturseite.
Und in den Jahren 1994 - 99 dann die Arbeit in mehreren
völlig unterschiedlich strukturierten Lettershops.

1999 war es dann soweit. Alle Erfahrungen aus den vergangenen 10 Jahren flossen in den neu gegründeten Lettershop ds direkt. Das Beste aus 10 Jahren Direktmarketingerfahrung komprimiert zum Wohle des Kunden.
Das Feedback unserer Kunden deutet darauf hin, dass uns das ganz gut
gelungen ist. Wir wollen aber mehr. Mehr Kunden (grins, wer will das nicht)
und weiter daran arbeiten, Abläufe zu verkürzen, um unseren Kunden
eine maximale Flexibilität zu bieten.


Die letzten 10 Jahre haben gezeigt, dass unsere Stärken
in den Auflagengrößen von 2.000 bis 150.000 liegen.

Kurze Wege und ein hohes Maß an Flexibilität helfen uns,
Aufträge anzupacken und zu erledigen nach dem Motto:


„Morgens gebracht,

abends gemacht.“




© ds direkt – Dirk Steffke Direktmarketing Hamburg - EDV - Adressierung - Lettershop I Brookstieg 5 I 22145 Hamburg-Stapelfeld I 040-675 828 21 I steffke@ds-direkt.de
Impressum